Yveltal (Projekt von 2012)

Yveltal war das erste Kostüm, welches ich gemacht habe. Zu dieser Zeit kamen die so Manchen bekannten Pokemonspiele X und Y heraus. Ich dachte mir deshalb eine Nachbildung von Yveltal zu machen. Anhand von Skizzen habe ich eine Grundform gebaut und schließlich mit Stoff bezogen. Leider gelang dies durch Zeitdruck nicht vollständig, da die Krallen, (Links im Bild zu sehen) noch weiß sind.

Yveltal hat im Jahr 2013 auf dem Pokemon Day in München den 1.Platz  beim Kostümwettbewerb erzielt.

Yveltal (Projekt von 2013/2014) ~Verbesserungen~

Einige Monate später hatte ich dann genug Zeit erneut daran zu arbeiten und  Digilegs (Beinpolster) hinzuzufügen, damit es realistischer aussieht.

Die Krallen sind mit schwarzem Stoff bezogen und befestigt worden. Fertig war der Rest. Auf dem Foto, posierend im Schnee, kann man den Unterschied zu "Vorher und Nachher" feststellen.

 

 

 

 

Fursuitkopf (Indianerwolf)

Dieser Indianer Wolf wurde mit "Follow me eyes" ausgestattet, sowie mit einem bewegbaren Kiefer. Den Hinterkopf zieren lange, weiße Federn (Foto 3). Mit Airbrush wurden feinere Details um Mund und Augen geschaffen. Verkauft für 500 €

Fullsuits (Angel the cat) *old/new version*

Auch als Anfangsbild der Startseite zu sehen sind die 2 Fursuits, die meinen persönlichen Charakter verkörpern. Links zu sehen das ältere Kostüm(2014), recht das Neue von 2015.

Hier habe ich mit dem Stil "toony" gearbeitet, um einen niedlicheren Effekt zu erzielen.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!